Mehr als Kartenzahlungen

Mehr bekommen ist einfach

Services über reine Kartenzahlungen hinaus

Zusätzlich proftieren, mehr Service bieten

Praktische Zusatzfunktionen und Dienste ergänzen am Kartenterminal die Möglichkeiten rund um die Zahlungen und steigern den Service. Gleichzeitig verschaffen sie der Akzeptanzstelle mehr Transparenz, sorgen für zusätzliche Einnahmen, erhöhen die Sicherheit und vereinfachen das Geschäft.

Funktionen für mehr Service, Ertrag und Kundenbindung

Steuererstattung Tax Free

Kaufstimulierende Erstattung der Mehrwertsteuer für Kunden von außerhalb der Europäischen Union.

Verkaufsförderung PayHappy!

Stärkung des Abverkaufs und der Kundenbindung über die Zahlungsbelege des Terminals.

Währungsumwandlung DCC

Der Service erlaubt in der eigenen Währung zu bezahlen und bietet Provisionen für die Akzeptanzstelle.

Bargeldauszahlung

Erweiterung, die Bargeldmitnahmen erlaubt. Zusätzliche Kunden kommen so ins Lokal und kaufen ein.

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Bargeldauszahlung am PoS – Mehr Umsätze leicht gemacht!

Dank der Funktion können Kunden bei Einkäufen sich kostenlos Bargeld auszahlen lassen.
Einzige Bedingungen: Ihr Einkaufswert liegt über 20 Euro und die Kunden Bezahlen per girocard.

Ihre Vorteile

  • Zusätzliche Verbraucher kommen in Ihr Lokal und kaufen bei Ihnen ein
  • Kunden kaufen zusätzliche Produkte ein, um über die Betragsgrenze zu kommen
  • Sie werden als sympathisch und kundenorientiert wahrgenommen
  • die geringere Bargeldmenge in der Kasse zu Ladenschluss senkt Ihren zu versichernden Bestand

Trinkgeld per Karte

Service zur Vereinfachung der Buchhaltung, für zufriedenere Mitarbeiter und Kunden.

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Kassieren mit Trinkgeldfunktion – Ein Service mit Vorteilen für alle Beteiligten

Die Funktion ermöglicht Ihren Kunden auch bei Kartenzahlungen analog zu Barzahlungen, die Rechnungsbeträge aufzurunden. Dazu werden die Umsätze und Trinkgeldanteile getrennt auf den Händler- und Kundenbelegen dargestellt. Ein Vorteil, von dem alle profitieren.

Ihre Vorteile

  • Höhere Zufriedenheit der Mitarbeiter, da die Bereitschaft Trinkgelder auch bei Kartenzahlungen zu geben, steigen wird. Damit erhöht sich die Gesamtmenge der ausgeschütteten Trinkgelder.
  • Sie vereinfachen Geschäftskunden und sich selbst die Buchhaltung durch den  transparenten Ausweis in den Belegen.
  • Die gewonnene Transparenz verschafft Rechtssicherheit in der Versteuerung der Einnahmen.

Stammkundenfunktion

Günstige Zahlungsabwicklung mit Kunden, denen Sie vertrauen oder die oft bei Ihnen kaufen.

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Stammkundenfunktion – Sparvorteile mit besten Kunden

Die Funktion erlaubt es, per Knopfdruck auf das günstige elektronische Lastschriftverfahren zu wechseln. Da diese Bezahlmethode nicht mit einer Zahlungsgarantie verbunden ist,  bietet sie sich vor allem für Kunden an, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.

Ihre Vorteile

  • Ersparnis bei bargeldlosen Zahlvorgänge
  • Volle Vorteile der Kartenzahlungen zum Minipreis

Flottenkarten

Die Funktion für mehr Service und Verkäufe an Geschäftskunden im Mineralölbereich.

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Flottenkarten – einfach zu neuen Kundengruppen

So geht’s: Flottenkarten bzw. Tankkarten sind Zahlkarten die vor allem von Fuhrparkbetreibern und Transportdienstleistern und anderen Unternehmen, die Kraftfahrzeugflotten unterhalten genutzt werden. Die bekanntesten Karten dieser Art sind DKV, UTA, Logpay und Novofleet.

Ihre Vorteile

  • Gerade Vielfahrer wie Speditionen erhalten so die Möglichkeit, Ihre Station zu als Kunde zu besuchen
  • Sie steigern die Liquidität des Kunden, denn der einzelne Fahrer benötigt keinen Bargeld-Vorschuss.
  • Die besonders konsumfreudige Zielgruppe der Firmenkunden sorgt für zusätzliche Umsätze in Ihrem Cafébereich sowie Ihrem Shop.

Gutscheinkarten

Zusätzliche Kunden, Umsätze und höherer Abverkauf mittels eigener bzw. übergreifender Karten.

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Gutscheinkarten – eine ertragssteigernde Visitenkarte für Ihr Haus

Mittels individueller Gutscheinkarten bieten größere Händler wie Filialisten oder Franchiser ihren Kunden ein Angebot, das den Markenwert und Abverkauf steigert. Die Akzeptanz der Geschenkkarten lässt sich einfach in allen gängigen Kassen- und Warenwirtschaftssystemen integrieren – und natürlich am Zahlungsverkehrsterminal.

Ihre Vorteile

  • Eine engere Kundenbindung: Die von Ihnen gestaltbare Karte ist im Portemonnaie des Verbrauchers eine wertvolle Visitenkarte mit Erinnerungseffekt. 
  • Neue Kunden: Als Geschenk übergeben, sorgt die Karte ggf. dafür dass Beschenkte erstmals Ihren Laden betritt und einen Umsatz  tätigt
  • Mehr Verkäufe: Einerseits schaffen Sie Kunden mit einer Karte ein weiteres attraktives Zusatzangebot. Gleichzeitig zeigen Erfahrungen, dass das vorhandene Guthaben die Kauflaune steigert und oft für deutlich über dem Wert hinaus eingekauft wird.
  • Als Marketingwerkzeug bieten sich die Karten sich u. a. für Gewinnspiele, im Beschwerdemanagement  an und binden Umsätze an Ihr Unternehmen.
  • Bei Interesse an Gutscheinkarten kann gern Kontakt zu einem der wichtigsten Herausgeber von Gutscheinkarten (der AVS GmbH) hergestellt werden. Die Gutscheinkarten können selbstverständlich an den Kartenterminals des S-Händlerservice gelesen werden.

Kontaktlosfunktion

Hygienische Zahlungsabwicklung ohne Kontakt zum Kartenterminal und ohne PIN-Eingabe bis 25 Euro.

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Kontaktlosfunktion – Modern Kassieren leicht gemacht

Vor allem Unternehmen mit hoher Kundenfrequenz profitieren von dieser innovativen Bezahltechnologie. Sie erlaubt das Kassieren mittels NFC bereits in Sekundenschnelle. Zur Datenübertragung genügt es, die Karte in geringem Abstand vor das Lesegerät am Terminal zu halten. In weniger als zwei Sekunden ist der gesamte Zahlprozess abgeschlossen.

Ihre Vorteile

  • Beschleunigung des Bezahlvorganges, kürzere Wartezeiten und dadurch reduzierte Kaufabbrüche
  • Senken des Aufwands für das Kassenpersonal
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Images
  • Rationalisierungspotenzial durch schnelle Zahlungsabwicklung
  • Mehr Hygiene rund um Ihre Zahlvorgänge
  • Erhöhung der Kaufbereitschaft dank sehr komfortablen Handling

Services zur Vereinfachung der Buchhaltung, des Tagesgeschäfts und der Businessoptimierung

Belegarchivierung eDocs

Digitale Archivfunktion, die das Ausdrucken und Aufbewahren von Händlerbelegen erspart.

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Belegarchivierung – Mehr Raum für das Kerngeschäft

Die Funktion erleichtert das Tagesgeschäft rund um Kartenzahlungen spürbar. Statt der archivpflichtigen Händlerbelege erzeugt sie digitale Belege als Nachweis. Sie lassen sich im Fall von Rücklastschriften schnell aufrufen und sparen Platz für ein physisches Archiv.

Ihre Vorteile

  • deutlich reduzierter Zeitaufwand bei der Klärung strittiger Transaktionen
  • niedrigere Kosten dank weniger Belegpapierverbrauch, eingesparten Lagerraum und mehr Platz im Thekenbereich
  • Vereinfachung des Handlings für das Kassenpersonal 
  • Steigerung der Umweltfreundlichkeit Ihres Unternehmens dank reduzierter Papierwirtschaft
  • Einfache und schnelle Online-Recherche der Belege – auch als Massenabfrage. 
  • Kostenersparnis durch Wegfall der Papierablage und Verringerung des Bonrollenbedarfs
  • Zeitersparnis durch schnellere Recherche
  • einfache Implementierung durch Freischaltung im Terminal


Premium Reporting

Detaillierte Aufstellungen von Umsätzen zur Optimierung des eigenen Geschäfts mittels Analysen.

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Premium Reporting – Business Optimierung mit bargeldlosen Zahlungen

Per sog. Electronic Payment Advice (EPA) und tim.data Reports lassen sich Kartenumsätze schnell kontrollieren. Die Aufstellungen ermöglichen übersichtliche Analysen zum Zahlungsverhalten und erlauben daraus abgeleitete Weiterentwicklungen Ihres Kerngeschäfts. Die Funktionen bieten sich primär für transaktionsstarke Großunternehmen an.

Ihre Vorteile

  • Schnelle Kontenabstimmung und Kontrolle der Kartenumsätze 
  • Grundlagen für vielfältige und individuelle Analysen, Statistiken und Abstimmungsprozesse
  • Einfache Datenintegration in Buchhaltungssystem durch Standard-Dateiformat (CSV) möglich
  • Übersichtliche Weiterverarbeitung der Abrechnungsdaten
  • Vereinfachte Kontrolle aller Einreichungen und Automatisierung

Referenznummern

Einfache Buchhaltung dank Klassifizierung von Umsätzen gemäß Warengruppe oder Leistungsart.

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Referenznummern – Erleichtern Sie Ihre Warenwirtschaft

Die Funktion ermöglicht es Ihrem Kassenpersonal, direkt beim Bezahlen am Terminal per Nummer den Artikeltyp oder den Verkaufsmitarbeiter zuzuordnen. So lassen sich Provisionen leichter zuordnen und ihr Angebotsportfolio leicht und schnell analysieren. Nutzen Sie die Funktion zur Abfrage von Kundeninformationen, wie z. B. Postleitzahlen, lässt sich u. a. der Erfolg lokaler Werbemaßnahmen einschätzen.

Ihre Vorteile

  • Erleichterung im Tagesgeschäft und der Abrechnung
  • Einfache Optimierung des Kerngeschäfts
  • Direktere Warenkontrolle und Unterstützung der Logistik 
  • Schnelle Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten

Gutschriften

Mehr Sicherheit bei Warenrückgaben dank elektronisch geschaffener Transparenz.

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Gutschriften – sichere und komfortable Warenrückgaben

Mit dem Service kann bei Warenrücknahmen der Kaufpreis ganz einfach bargeldlos erstattet und dem Girokonto des Kunden gutgeschrieben werden. Dafür wird mit der Karte des Kunden über die Gutschriftsfunktion des Terminals eine Gutschrift erzeugt. Der Kunde erhält anschließend den Betrag einfach auf sein Konto überwiesen.

Ihre Vorteile

  • Vereinfachung von Umtauschen und Erstattungen
  • Schutz vor Betrug und Verlusten durch Schaffung von Transparenz
  • Verhinderung von Bargelderschleichung
  • Weniger Bargeldvorhaltung in Kasse notwendig
  • Reduzierter Aufwand rund um Rückgaben

Kassenanbindung

Komfortable Integration der Bargeldlos-Komponenten in die Kasseninfrastruktur.

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Kassenanbindung – Schnell und komfortabel elektronisches Payment integrieren

Sorgen Sie für automatisierte Übergaben von Beträgen bargeldloser Zahlungen auf Kassensysteme. Sie optimieren die Abläufe und entlasten das Kassenpersonal. Die Installation ist einfach und funktioniert mit fast allen Terminal/Kassen Kombinationen.

Kontosplitting

Die Kontenwahl ermöglicht Umsätze direkt am Gerät auf vorgegebene Verbindungen zuzuordnen.

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Kontosplitting – mehr Nutzen und niedrigere Kosten

Mit Kontosplitting ermöglichen wir unseren Händlern, Beträge aus dem girocard-Verfahren bereits am Terminal einem von bis zu 10 verschiedenen Konten des Händlers, den Splittingkonten, zuzuweisen. Der Händler spart damit Zeit und Kosten. Zudem verringert sich sein Aufwand durch die entfallenden Umbuchungen.

Ihre Vorteile

  • Niedrige Kosten durch Nutzung nur eines Terminals
  • Vermeidung nachträglicher zeitintensiver Umbuchungen und Kosten
  • Mehr Platz im Thekenbereich durch die Nutzung nur eines Terminals
  • Einfache Zahlungszuordnung durch Einzelsummenauflistung

Kassiererverwaltung

Transparente Zuordnung von Verkaufsvorgängen zum jeweiligen Kassenmitarbeiter.

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Kassiererverwaltung – Mehr Sicherheit und Transparenz für Ihre Umsätze

Gewinnen Sie Transparenz über die Zahlungsvorgänge entsprechend ihres verantwortlichen Kassenpersonals. Per Code lässt sich an den späteren Transaktionsaufstellungen komfortabel die Zahlung zum Kassierzeitpunkt angemeldeten Kassenmitarbeiter zuordnen.

Ihre Vorteile

  • Einfachere Lösung von Klärfällen 
  • Erhöhte Übernahme von Verantwortung im Kassierprozess
  • Mehr Transparenz im gesamten Zahlungsverkehr

Reservierung

Ermöglicht größere Beträge auf Kreditkarten zu blocken und schafft damit Zahlungssicherheit.

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Reservierung – Steigern Sie Ihre Zahlungssicherheit

Mittels der Reservierungsfunktion lassen sich über das Kartenterminal bestimmte Beträge auf Kreditkarten blocken. Einmal im Verfügungsrahmen festgelegt, stellen Sie sicher, dass bei später abzurufenden Zahlungen die Beträge durch Sie gebucht werden können. Der Service bietet sich vor allem für das Hotellerie, Vermietungsservice und hochpreisige Warensegmente mit Produktions- und Lieferphasen an.

Ihre Vorteile

  • Erhöhung der Zahlungssicherheit und Reduzieren von Ausfällen
  • Steigerung der Verbindlichkeit von Buchungen bzw. Bestellungen
  • Absicherungsmöglichkeit für Basisgeschäft

Services für mehr Sicherheit und beste Verfügbarkeit

24/7 Monitoring

Bester Schutz gegen Manipulationen, Betrug und Diebstahl per Rund-um-Überwachung der Kartenterminals.

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24/7 Monitoring – Sensible Zahlungstechnik im Blick

Mittels dem Überwachungsservice für Kartenterminals unregelmäßige Verhaltensweisen an den Geräten kurzfristig feststellen. Die Reports werden täglich ausgewertet und bei Verdachtsmomenten wird die Akzeptanzstelle umgehend informiert.

Ihre Vorteile

  • Vorbeuge gegen Schäden und Reputationsverlust
  • Stärkung der Datensicherheit sowie des Vertrauens insgesamt
  • Gewinnung  von wertvoller Zeit bei erfolgten Manipulationen

Notfallverarbeitung

Garantierte Abwicklung von Zahlungen auch in Fällen, in den keine Netzverbindung besteht.

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Notfallverarbeitung – abgesichert bargeldlos Kassieren

Ermöglichen Sie Kunden immer zu bezahlen – auch in Fällen, in denen beispielsweise die Kommunikation zu Ihrer Kasseninfrastruktur gestört ist. Dank der Notfallverarbeitung werden die Zahlungen als Lastschriften offline abgewickelt und bei späterer Wiederverfügbarkeit gebucht. So ist u.a. eine bargeldlose Abrechnung in Ausfallsituationen möglich. Besonders in Fällen, in denen die Lieferung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann  (z. B. Benzin ist getankt), zahlt sich die Funktion aus.

Ihre Vorteile

  • Sicherstellen der bargeldlosen Zahlungsmöglichkeit
  • Reduktion von Kaufabbrüchen bei Kommunikationsstörungen
  • Vorbeuge vor Verlusten bei nicht möglicher Leistungsrückgabe

Vor-Ort Service

Technische Installation und Service durch Payment-Experten im eigenen Unternehmen vor Ort.

Ringtausch Service

Taggleicher Versand von Austauschterminals für kurze Unterbrechungen im Servicefall.

Express Service

Kürzeste Unterbrechungen dank Austausch binnen sechs Stunden in bestimmten Regionen.

24/7 Technische Hotline

Kompetente technische Rund-um-die-Uhr Betreuung für alle Fälle im bargeldlosen Vor-Ort-Geschäft.

Mehr Ertrag, mehr Service – Gewinnen Sie über Zahlungen hinaus!

Mit praktischen Mehrwertservices ...

  • steigern Sie Ihre Erträge durch erhöhte Verkäufe, Provisionen und mehr Attraktivität
  • binden und begeistern Sie Kunden durch mehr Service langfristig an Ihr Geschäft
  • schaffen Sie Anreize bei Ihnen zu kaufen und nicht beim Wettbewerb
  • gewinnen Sie Einblicke in Ihr Kerngeschäft und können es leichter optimieren
  • erleichtern Sie das Tagesgeschäft sowie anfallende Folgetätigkeiten.
S-Händlerservice Vertrieb Jetzt kostenlos und unverbindlich über bargeldlose Zahlungslösungen informieren

  • Höchste Sicherheits- und Datenschutzstandards
  • Schnellster Gerätetausch per Ringverfahren in Servicefällen
  • Eigener Expertenservice – kein Call Center
  • Qualitätsgesicherte Technik und aktuelle Software
  • Ausfallsichere Zahlung über eigene Rechenzentren in DE
  • Lokaler Partner
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