Wissenswertes über Ihr Kartenterminal Haben Sie Probleme mit Ihrem Kartenterminal? Wählen Sie Ihr Gerät aus der Übersicht und Sie finden jeweils die passenden Erklärvideos zu typischen Funktionen des Geräts sowie die ausführlichen Bedienungsanleitungen zum Download.
)
S-POS App
Das Smartphone wird zum Terminal
)
Move/5000
Der flexible Alleskönner
)
Desk/3500
Stationäres Kartenterminal für jeden Bedarf
)
Desk/5000
Kompaktes und bedienfreundliches Kartenterminal
Zubehörshop
Hier finden Sie viele nützliche Zusatz- und Ersatzprodukte rundum das Thema Kartenzahlung
Sie benötigen Zubehör für Ihr Kartenlesegerät, möchten Ihre Bonrollen nachbestellen oder gern neue Akzeptanzaufkleber ordern? Dann bieten wir Ihnen in unserem Zubehörshop eine Auswahl praktischer Produkte.
Kundenportale
)
Service Portal
In unserem Service Portal finden Sie viele Informationen über das Thema Kartenzahlung. Hier können Sie sich mit Ihren persönlichen Daten einloggen und so individuell auf Ihre relevanten Inhalte und Vertragsunterlagen zugreifen, sowie Änderungen an Ihren Stammdaten selbst durchführen und über ein Postfach mit uns in Kontakt treten.
Stammdaten selbst abändern
Individuelle Transaktionsaufstellung
Einsicht in Ihre Vertragsbestandteile
)
E-Commerce Portal (PMI)
Das E-Commerce Portal, kurz PMI (PAYONE Merchant Interface), bietet Ihnen sämtliche Möglichkeiten für die Konfiguration und Verwaltung Ihres Merchant Accounts. Unter Downloads stehen Ihnen alle aktuellen Dokumentationen zu den von Ihnen beauftragten Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.
Umfassende Reporting Möglichkeiten
Kostenloser Zugang
Geschützter Händlerbereich
)
Kundenportal
Das Kundenportal ist für Kunden der ehemaligen Ingenico Payment Services. Hier finden Sie weiterhin alle gewohnten Funktionen. Nutzen Sie auch weiterhin die einfachen Self-Services wie Adressänderung, Bontextänderung und IBAN-Änderung – direkt im Portal.
24/7 Zugang
Zugriff und Download von Rechnungen
Kostenlose Nutzung
Telefonischer Kundenservice
Technischer Service
Hier beantworten wir Ihnen gern alle Fragen zum technischen Betrieb Ihrer Zahlungslösung oder beraten Sie bei Störungen.
069 6630-5806
Montag - Freitag 07:30 - 20:30 Uhr
Samstag 08:30 - 18:30 Uhr
Kaufmännischer Service
Hier helfen wir Ihnen gern weiter, wenn es um Rechnungen, Transaktionen sowie Fragen zur laufenden Geschäftsbeziehung geht.
069 6630-5806
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr