Unser Service für Sie

Wenn es Fragen gibt oder Sie Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. In unserem Service Portal finden Sie viele Antworten und Sie können innerhalb weniger Minuten viele Änderungen, z. B. an Ihren Adress- und Kontaktdaten, selbst vornehmen.

Wissenswertes über Ihr Kartenterminal Haben Sie Probleme mit Ihrem Kartenterminal? Wählen Sie Ihr Gerät aus der Übersicht und Sie finden jeweils die passenden Erklärvideos zu typischen Funktionen des Geräts sowie die ausführlichen Bedienungsanleitungen zum Download.

S-POS App

Das Smartphone wird zum Terminal

Move/5000

Der flexible Alleskönner

Desk/3500

Stationäres Kartenterminal für jeden Bedarf

Desk/5000

Kompaktes und bedienfreundliches Kartenterminal

Häufige Fragen zum Thema E-Commerce Sie sind im Online-Handel aktiv? Unser Hilfebereich bietet umfassende Informationen zu geschäftlichen Angelegenheiten wie Verträgen, Rechnungsstellung, Kundenzahlungen, Gutschriften und zur E-Payment Plattform. Zudem finden Sie ausführliche Erklärungen zum Thema PCI DSS.

Kaufmännisches

Rechnungen, Vertragsfragen oder weitere allgemeine Anfragen

Transaktionen

Zahlungen, Gutschriften, Rückbelastungen und mehr

Community

Alles rund um die E-Payment Plattform

PCI DSS

Wissenswertes über die Sicherheit von Kreditkartendaten

Zubehörshop

Hier finden Sie viele nützliche Zusatz- und Ersatzprodukte rundum das Thema Kartenzahlung

Sie benötigen Zubehör für Ihr Kartenlesegerät, möchten Ihre Bonrollen nachbestellen oder gern neue Akzeptanzaufkleber ordern? Dann bieten wir Ihnen in unserem Zubehörshop eine Auswahl praktischer Produkte.

    Kundenportale

    Service Portal

    In unserem Service Portal finden Sie viele Informationen über das Thema Kartenzahlung. Hier können Sie sich mit Ihren persönlichen Daten einloggen und so individuell auf Ihre relevanten Inhalte und Vertragsunterlagen zugreifen, sowie Änderungen an Ihren Stammdaten selbst durchführen und über ein Postfach mit uns in Kontakt treten.
    • Stammdaten selbst abändern

    • Individuelle Transaktionsaufstellung

    • Einsicht in Ihre Vertragsbestandteile

    E-Commerce Portal (PMI)

    Das E-Commerce Portal, kurz PMI (PAYONE Merchant Interface), bietet Ihnen sämtliche Möglichkeiten für die Konfiguration und Verwaltung Ihres Merchant Accounts. Unter Downloads stehen Ihnen alle aktuellen Dokumentationen zu den von Ihnen beauftragten Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.
    • Umfassende Reporting Möglichkeiten

    • Kostenloser Zugang

    • Geschützter Händlerbereich

    Kundenportal

    Das Kundenportal ist für Kunden der ehemaligen Ingenico Payment Services. Hier finden Sie weiterhin alle gewohnten Funktionen. Nutzen Sie auch weiterhin die einfachen Self-Services wie Adressänderung, Bontextänderung und IBAN-Änderung – direkt im Portal.
    • 24/7 Zugang

    • Zugriff und Download von Rechnungen

    • Kostenlose Nutzung

    Telefonischer Kundenservice

    Technischer Service

    Hier beantworten wir Ihnen gern alle Fragen zum technischen Betrieb Ihrer Zahlungslösung oder beraten Sie bei Störungen.
    • 069 6630-5806

    • Montag - Freitag 07:30 - 20:30 Uhr

    • Samstag 08:30 - 18:30 Uhr

    Kaufmännischer Service

    Hier helfen wir Ihnen gern weiter, wenn es um Rechnungen, Transaktionen sowie Fragen zur laufenden Geschäftsbeziehung geht.