Kontakt, Service und Support
Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen? Über unsere Kontaktformulare finden Sie den richtigen Service-Kontakt.
Sollten Sie Ihr Anliegen nicht in unserem Service-Portal gelöst bekommen, finden Sie mit unseren Kontaktformularen den richtigen Service-Kontakt.
Wissenswertes über Ihr Kartenterminal Haben Sie Probleme mit Ihrem Kartenterminal? Wählen Sie Ihr Gerät aus der Übersicht und Sie finden jeweils die passenden Erklärvideos zu typischen Funktionen des Geräts sowie die ausführlichen Bedienungsanleitungen zum Download.
S-POS App
Das Smartphone wird zum Terminal
Move/5000
Der flexible Alleskönner
Desk/3500
Stationäres Kartenterminal für jeden Bedarf
Desk/5000
Kompaktes und bedienfreundliches Kartenterminal
Lane/5000
Der Geschäftsspezialist
V400m
Smarte Lösung für mobiles Payment
V400c
Intuitiv mit digitaler Unterschriftenerfassung
V200c
Das Multitalent für alle Händler-Größen
M400
Moderne Bezahllösung für anspruchsvolle Händler
P400
Platzsparendes Terminal ideal für Kassenlösungen
CCV Base Next
Der preisgünstige vielseitige Allrounder
CCV Mobile Premium
Der Zweikanal-Experte zum überall Kassieren
CCV Mobile A920
So einfach und intuitiv wie ein Smartphone
Häufige Fragen zum Thema E-Commerce Sie sind im Online-Handel aktiv? Unser Hilfebereich bietet umfassende Informationen zu geschäftlichen Angelegenheiten wie Verträgen, Rechnungsstellung, Kundenzahlungen, Gutschriften und zur E-Payment Plattform. Zudem finden Sie ausführliche Erklärungen zum Thema PCI DSS.
Kaufmännisches
Rechnungen, Vertragsfragen oder weitere allgemeine Anfragen
Transaktionen
Zahlungen, Gutschriften, Rückbelastungen und mehr
Community
Alles rund um die E-Payment Plattform
PCI DSS
Wissenswertes über die Sicherheit von Kreditkartendaten
Zubehörshop
Hier finden Sie viele nützliche Zusatz- und Ersatzprodukte rundum das Thema Kartenzahlung
Sie benötigen Zubehör für Ihr Kartenlesegerät, möchten Ihre Bonrollen nachbestellen oder gern neue Akzeptanzaufkleber ordern? Dann bieten wir Ihnen in unserem Zubehörshop eine Auswahl praktischer Produkte.
Kundenportale
Service Portal
In unserem Service Portal finden Sie viele Informationen über das Thema Kartenzahlung. Hier können Sie sich mit Ihren persönlichen Daten einloggen und so individuell auf Ihre relevanten Inhalte und Vertragsunterlagen zugreifen, sowie Änderungen an Ihren Stammdaten selbst durchführen und über ein Postfach mit uns in Kontakt treten.
Stammdaten selbst abändern
Individuelle Transaktionsaufstellung
Einsicht in Ihre Vertragsbestandteile
E-Commerce Portal (PMI)
Das E-Commerce Portal, kurz PMI (PAYONE Merchant Interface), bietet Ihnen sämtliche Möglichkeiten für die Konfiguration und Verwaltung Ihres Merchant Accounts. Unter Downloads stehen Ihnen alle aktuellen Dokumentationen zu den von Ihnen beauftragten Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.
Umfassende Reporting Möglichkeiten
Kostenloser Zugang
Geschützter Händlerbereich
Kundenportal
Das Kundenportal ist für Kunden der ehemaligen Ingenico Payment Services. Hier finden Sie weiterhin alle gewohnten Funktionen. Nutzen Sie auch weiterhin die einfachen Self-Services wie Adressänderung, Bontextänderung und IBAN-Änderung – direkt im Portal.
24/7 Zugang
Zugriff und Download von Rechnungen
Kostenlose Nutzung