Kartenterminal Move/5000
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Move/5000 in Betrieb nehmen und das Beste aus dem Gerät herausholen.
Alles, was Sie über Ihr Kartenlesegerät wissen müssen
Ihr Move/5000 ist gerade bei Ihnen angekommen und Sie möchten wissen, wie Sie es in Betrieb nehmen? Oder vielleicht zeigt Ihr Gerät plötzlich eine Fehlermeldung an, die Sie bisher noch nicht kannten?
Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen, ob in praktischer Videoform oder als PDF-Dokument zum Herunterladen und Abspeichern, Sie entscheiden.
Erklärvideos In unseren detaillierten Schritt-für-Schritt Videoanleitungen zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen rund um das Move/5000 Kartenterminal.
Inbetriebnahme
Kassenschnitt
Kassenbericht
Kontaktlos bezahlen
Storno durchführen
Betriebsanleitungen zum Download
Das Move/5000 im Überblick
Ob im Restaurant oder im Einzelhandel – Kartenzahlungen verlangen nach passenden Lösungen. Unsere Kartenterminals stammen von ausgewählten Herstellern und bieten qualitätsgesicherte Software. Sie erlaubt ein breites Spektrum ertragreicher Services sowie praktischer Funktionen für zuverlässigste Zahlungen und mehr Erfolg.
Der flexible Alleskönner zum überall Kassieren
Mobil, flexibel und zukunftssicher – dafür steht das Move/5000. Es lässt sich sowohl über eine sichere WLAN-Verbindung oder Bluetooth im Ladenlokal als auch via Mobilfunk im Außenbereich betreiben. Das erlaubt ein sehr breites Einsatzspektrum. Seine leichte und kompakte Bauweise und seine lange Akkulaufzeit setzen dem Move/5000 kaum Grenzen – innen wie außen.
Kabelloses Kassieren überall dank Mobilfunk-, WLAN- oder Bluetooth-Verbindung
Hochleistungsakku für viele Kassiervorgänge
Perfektes Terminal für unterwegs dank kompakter Größe
Sehr bedienerfreundliches Design durch großes Display und klares Tastaturlayout
Sie haben noch kein Move/5000? Jetzt unverbindlich anfragen und vor Ort beraten lassen
- Sie suchen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung für Ihr Geschäft oder Unternehmen?
- Klicken Sie auf "Beratungstermin vereinbaren" und wir leiten Sie auf die sparkasse.de weiter.
- Dort wählen Sie eine Sparkasse in Ihrer Nähe und vereinbaren einen Beratungstermin.
- Schon erhalten Sie eine personalisierte Bezahllösung direkt von Ihrem lokalen Ansprechpartner.