Kartenterminal V400m
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr V400m in Betrieb nehmen und das Beste aus dem Gerät herausholen.
Alles, was Sie über Ihr Kartenlesegerät wissen müssen
Ihr V400m ist gerade bei Ihnen angekommen und Sie möchten wissen, wie Sie es in Betrieb nehmen? Oder vielleicht zeigt Ihr Gerät plötzlich eine Fehlermeldung an, die Sie bisher noch nicht kannten?
Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen, ob in praktischer Videoform oder als PDF-Dokument zum Herunterladen und Abspeichern, Sie entscheiden.
Erklärvideos In unseren detaillierten Schritt-für-Schritt Videoanleitungen zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen rund um das V400m Kartenterminal.
Inbetriebnahme
Kassenschnitt
Kassenbericht
Kontaktlos bezahlen
Storno durchführen
Betriebsanleitungen zum Download
Das V400m im Überblick
Ob in der Gastronomie oder im Einzelhandel - – Kartenzahlungen verlangen nach passenden Lösungen. Unsere Kartenterminals stammen von ausgewählten Herstellern und bieten qualitätsgesicherte Software. Sie erlaubt ein breites Spektrum ertragreicher Services sowie praktischer Funktionen für zuverlässigste Zahlungen und mehr Erfolg.
Smarte Lösung für mobiles Payment
Das V400m bietet die Leistung, Funktionalität und
Vielseitigkeit der neuesten Gerätegeneration. Moderne,
handliche Bauform, ultraschneller Drucker, kapazitives
3,5-Zoll-Farb-Touchdisplay sowie große Speicherkapazität.
Unterstützt werden diverse Zusatzanwendungen wie
z. B. elektronische Unterschriftenerfassung.
Brilliantes Farb-Touchdisplay – intuitiv bedienbar
Geneigtes Display für bessere Lesbarkeit und Ergonomie
Digitale Unterschriftenerfassung
Ultraschneller Thermodrucker und schnelle Vearbeitung garantiert
Sie haben noch kein V400m? Jetzt unverbindlich anfragen und vor Ort beraten lassen
- Sie suchen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung für Ihr Geschäft oder Unternehmen?
- Klicken Sie auf "Beratungstermin vereinbaren" und wir leiten Sie auf die sparkasse.de weiter.
- Dort wählen Sie eine Sparkasse in Ihrer Nähe und vereinbaren einen Beratungstermin.
- Schon erhalten Sie eine personalisierte Bezahllösung direkt von Ihrem lokalen Ansprechpartner.