Häufige Fragen zum S-Händlerservice Service-Portal
Welche Funktionen bietet das S-Händlerservice Service-Portal für Nutzer?
Im S-Händlerservice Service-Portal können Nutzer mit wenigen Klicks:
- Ihre Vertrags-, Terminal- und Rechnungsdaten einsehen
- Reportings und Auswertungen zu Umsätzen und Transaktionen erstellen
- Self-Service-Daten wie Bankverbindungen, Adressen und Bontexte eigenständig ändern
- Unkompliziert zusätzliche Nutzer für den Zugriff auf alle Funktionen und Daten anlegen
Wie erhalte ich Zugang zum S-Händlerservice Service-Portal?
Um Zugang zum S-Händlerservice Service-Portal zu erhalten, müssen einige Schritte beachtet werden.
Wenn Sie sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch Ihre Handynummer angegeben haben, bekommen Sie bald eine Begrüßungs-E-Mail und einen Registrierungscode per SMS. Prüfen Sie auch den Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht im Posteingang ist.
Wenn Sie nur eine E-Mail-Adresse oder nur eine Handynummer angegeben haben, erhalten Sie die Unterlagen per Post. Bitte haben Sie etwas Geduld, bis die Unterlagen in Ihrem Briefkasten eingehen.
Wie kann ich mich erstmalig beim S-Händlerservice Service-Portal einloggen?
Um sich erstmalig beim S-Händlerservice Service-Portal einzuloggen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
- Besuchen Sie das S-Händlerservice Service-Portal und wählen Sie „Neues Konto anlegen“, um Ihren persönlichen Account zu erstellen.
- Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie anklicken müssen.
- Nach der Bestätigung kehren Sie zur Startseite zurück, klicken auf „Anmelden“ und geben Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr zuvor festgelegtes Passwort ein.
- Nach dem Login geben Sie einmalig die letzten sechs Ziffern Ihrer Vertragsnummer ein.
- Im Anschluss geben Sie den Registrierungscode ein, den Sie per SMS von „SHS“ oder Post erhalten haben.
- Nach der Eingabe des Codes werden Sie direkt auf die Startseite weitergeleitet und können das Portal nutzen.
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen oder andere kaufmännische Anliegen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Öffnen Sie das Kontaktformular für Anliegen im Service-Portal, indem Sie hier klicken.
- Bitte wählen Sie aus der Übersicht das gewünschte Anliegen (z. B. Service-Portal oder Datenänderung).
- In dem nun aufgerufenen Kontaktformular können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen.
- Klicken Sie nach der Eingabe aller erforderlichen Informationen auf „Absenden“.
Ihr Anliegen wird damit erfolgreich übermittelt. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen.